Malerwerkstätten
/

in Itzehoe

 

Graffiti 2015

Gestaltung der Nebengebäude an der Werkstatt

Der Dschungel in Itzehoe

Das "Making Of " , Vielen Dank an Daniel Kienlein und sein Team


Spende 2014

Zum Ende des Jahres haben wir uns entschieden, Carsten Köthe von RSH zu unterstützen. Wir hoffen, einen kleinen Beitrag geleistet zu haben, damit es den Frühchen in den ersten Tagen und Wochen besser gehen wird....

Spende 2013

Auch in diesem Jahr haben wir die Spendenaktion
von Meron Becker unterstützt. Ein Teil Ihrer Familie wird gleich nach
Weihnachten nach Äthopien fliegen und dort das Geld direkt
übergeben. Auch unsere Euros sind mit dabei.
Da Weihnachten 2012/2013  keiner nach Äthiopien geflogen ist, erfolgte die   Übergabe erst im Januar 2014, zusammen mit dem Geld aus 2012 und 2013.


Schwester Luthgarda bei der Geldübergabe

Die Geldbotin aus Deutschland

Viele glückliche Gesichter....


Spendenaktion 2012 Teil I



Zu unserem 75-jährigen Jubiläum 2012 haben wir auf Geschenke und Blumen
verzichtet und die Gäste gebeten, für wohltätige Zwecke auf ein seperates Konto zu spenden. Wir haben uns entschieden, einen Teil ( 800,- € ) dieses Spendenerlöses für eine Aktion des Kindergarten "Unter dem Regenbogen" aus Hohenaspe zu spenden.
Dieser Kindergarten unterstützt seit Jahren mit einer Sammelaktion ein Waisenhaus in Äthopien.
Meron Becker, selbst aus diesem Waisenhaus, nimmt jährlich die Erlöse entgegen, die sie oder ihre Familie direkt vor Ort persönlich übergibt.
Vielen Dank an alle " Spender ".



Spendenaktion Teil II



Nachdem der erste Teil sehr erfolgreich war, haben wir uns entschieden, die verbliebenen 1000,00 € unserer Spendenaktion der Lebenshilfe Steinburg zu spenden. 

Das Geld wird dort für eine Musiktherapie bei autistischen Kindern eingesetzt. Bei dieser Spendenübergabe hatten die Kinder eine kleine Überraschung vorbereitet: Sie haben zusammen eine Leinwand bemalt, welche nun im Büro einen Ehrenplatz bekommt. Außerdem haben sie extra noch ein Lied vorgetragen "Es steht ein kleiner Schneemann...". 
 
Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Kindern und wünschen ihnen alles Gute. 
 
Die Lebenshilfe Steinburg und die Fa. Fuhrmann bedanken sich nochmals bei allen Spendern.


 
Werbeflächen am Firmensitz 2012

Fassadengestaltung mal anders. Graffiti als Werbeträger

Werbefläche am Firmensitz 2012