Malerwerkstätten
/

in Itzehoe

 

Jubiläum 2012

75 Jahre " Malerwerkstätten Fuhrmann " am 15.03.2012 im Klosterbrunnen


Am 15.03.2012 wurde unser Jubiläum mit zahlreichen geladenen Gästen gefeiert. Kunden, Lieferanten, Familie, Freunde, aktuelle und bereits ausgeschiedene Mitarbeiter feierten im Klosterbrunnen den Jahrestag der Gründung. Heinz Köhnke, Bürgervorsteher der Stadt und Hugo Ohlsen, ehem. Obermeister der Maler- und Lackiererinnung, gaben bei Ihren Gastreden einen bunten Einblick auf damals, heute und morgen. 

Auch der jetzige Inhaber Marco Brost bedankte sich im Rahmen seiner Festrede bei allen für die Unterstützung, Zusammenarbeit und das netteMiteinander im tägl. Umgang. Auch für den Altmeister Egon Fuhrmann war es ein gelungener Tag mit vielen alten, aber auch neuen Weggefährten und einem tollen Büffet. (Vielen Dank an Herrn Knipping) Wir alle haben den Tag sehr genossen und bedanken uns für die vielen Spenden für einen wohltätigen Zweck.(Näheres unter Aktuelles) Am Ende wurde das Datum 15.03.2037 in diversen Kalendern notiert, dann kommen alle zum 100- jährigen Bestehen wieder. 

 

Marco Brost mit " Seniorchef " Egon Fuhrmann

Gastredner Bürgervorsteher Heinz Köhnke

Einer der Gratulanten : ehem. Obermeister Hugo Ohlsen